banner



Windows 7 Product Key Stimmt Nicht

Windows 7 Production Key stimmt nicht mit der SKU überein

Diskutiere Windows seven Production Cardinal stimmt nicht mit der SKU überein im Windows 7 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 7; Hey, musste aus technischen Gründen Windows neu installieren. Als ich dazu aufgefordert wurde, den Production fundamental einzugeben, kam dass er nicht...

  1. Timsa

    Dabei seit:
    09.03.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home Premium
    Hey,

    musste aus technischen Gründen Windows neu installieren. Als ich dazu aufgefordert wurde, den Product key einzugeben, kam dass er nicht mit der derzeitigen Windows-SKU übereinstimme (oder so ähnlich)... übrigens hab ich die Windows DVD + Product Key alles legal erworben.

    Habe jetzt erstmal Windows 7 and then installiert, ohne Production Key.

    WIe kann ich dice SKU passend machen? (oder halt einfach dass es funktioniert...)

    Danke im VOrraus
    tim

    Übrigens hab ich windows über bootcamp installiert (d.h. dice Hardware ist ein iMac) aber das tut ja eigentlich nichts zur Sache

  2. urmel511

    urmel511 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2009
    Beiträge:
    8.159
    Zustimmungen:
    42
    Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    i5 3570K, ASUS P8Z77-V LX, GeForce 950 OC, 8 GB Corsair CMX8G ...
  3. #three Timsa, 09.03.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.03.2013
    Timsa

    Dabei seit:
    09.03.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home Premium
    beide "arten" durchführen oder reicht eine?

    bei mir funktioniert die cmd nicht, der schwarze kasten verschwindet nach einer viertel sekunde wieder...

Thema: Windows 7 Product Key stimmt nicht mit der SKU überein
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows sku

    ,
  2. windows sku stimmt nicht

    ,
  3. windows-SKU

    ,
  4. windows sku überein,
  5. produkt key stimmt nicht mit windows sku,
  6. der produkt key stimmt nicht mit dem aktuellen windows sku,
  7. windows sku fehler,
  8. der product key stimmt nicht mit dem aktuellen windows-sku,
  9. windows sku product cardinal,
  10. key stimmt nicht mit sku überein,
  11. windows-sku überein,
  12. product key stimmt nicht sku überein,
  13. sku windows seven production key,
  14. windows sku stimmt nicht überein,
  15. product key sku windows seven,
  16. Der ProduktKey stimmt nicht mit dem aktuellen Windows-SKU überein,
  17. windows 7 aktivierung sku,
  18. windows sku stimmt nicht über ein,
  19. der product key stimmt nicht mit dem aktuellen windows sku ,
  20. Produkt key stimmt nicht ü erein,
  21. sku wibdows,
  22. der produktkey stimmt mit den aktuellen sku nicht überein,
  23. prouct central stimmt nicht mit dem aktuellen Windows-SKU überein,
  24. stimmt nicht mit dem aktuellen windows-sku überein,
  25. windows key sku

Windows 7 Product Key stimmt nicht mit der SKU überein - Ähnliche Themen

  1. Product Primal für Windows seven funktioniert nicht mehr

    Product Cardinal für Windows 7 funktioniert nicht mehr: Liebe Alle! Wollte mir heute eine ISO-Datei für Windows 7 herunterladen, aber mein 2011 gekaufter Product Primal scheint ungültig zu sein. Wer...
  2. Windows Product Key verloren nach Upgradefehler zu Windows ten

    Windows Product Primal verloren nach Upgradefehler zu Windows 10: Guten Tag liebe Microsoft Community, ich wollte mit dem Media Cosmos Tool auf meinem Laptop ein Upgrade von Windows seven Pro zu Windows 10 Pro...
  3. Windows seven Ulmtimate Product key can´t be activated.

    Windows 7 Ulmtimate Product key can´t be activated.: Hullo, i can´t actuate my Windows 7 Ultimate Produkt Primal (i tried phoneaktivation, calling Microsoft Support and activating over the Cyberspace)....
  4. Windows vii (Retail) Product Key ist nach Wechsel auf neuen Laptop gesperrt

    Windows 7 (Retail) Production Central ist nach Wechsel auf neuen Laptop gesperrt: Hallo, ich habe die Windows vii Retail Version, welche ich auch für meinen alten Laptop benutzt habe, heute auf meinem neuen Laptop neu...
  5. product primal von Windows 7 kann nicht eingegeben werden

    product key von Windows seven kann nicht eingegeben werden: Hallo, ich habe in der Vergangenheit mehrere Male Windows vii neu installieren müssen. Ich habe eine gekaufte DVD mit Production Key auf der...

Source: https://www.windows-7-forum.net/threads/windows-7-product-key-stimmt-nicht-mit-der-sku-ueberein.41543/

Posted by: hulingslithend.blogspot.com

0 Response to "Windows 7 Product Key Stimmt Nicht"

Post a Comment

Iklan Atas Artikel

Iklan Tengah Artikel 1

Iklan Tengah Artikel 2

Iklan Bawah Artikel